Über mich

Rosemarie TomandlMein Name ist Rosemarie Tomandl, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin im schönen Isarwinkel zuhause.

Von Beruf bin ich Familienpflegerin.

Meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin habe ich erfolgreich von Oktober 2007 bis Oktober 2008 bei Yoga Vidya in Bad Meinberg absolviert.

Seit Herbst 2008 arbeite ich mit Freude als Yoga-Lehrerin und unterrichte verschiedene Gruppen. Regelmäßig bilde ich mich weiter, wie z.B. in der Jahresgruppe von Sundaram oder in der Hormonyoga-Weiterbildung für Yogalehrer bei Yoga Vidya in München.

Ich liebe es Yoga zu unterrichten, mit Gleichgesinnten Yoga zu praktizieren, zu lehren, zu lernen, zu lachen und in die Tiefe zu gehen.

Yoga bedeutet für mich, ganz zu mir zu kommen, meinen Körper zu spüren, meine Grenzen wahrzunehmen und sie in dem Maße, wie es mir gut tut, zu überschreiten. Yoga macht mich ruhig und klar, gibt mir Struktur und Energie. Für mich ist Yoga ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag. Ich fühle mich zufrieden und in meiner Mitte. Yoga ist ein Geschenk, das mich wachsen lässt.

Die Kommentare wurden geschlossen